25 km

Jobs in IT-Softwareentwicklung- und Webdesign in Freiburg im Breisgau

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Full Stack Entwickler (Remote) - lexoffice (w/d/m)
Home Office
Aktualität: 07.04.2024

Anzeigeninhalt:

07.04.2024, Haufe Group
Home Office
Full Stack Entwickler (Remote) - lexoffice (w/d/m)
Du erweiterst zusammen mit anderen Mitgliedern des lexoffice Teams den Bereich der Entwicklung und bist verantwortlich für den reibungslosen Betrieb in der Cloud. Die Umsetzung von neuen Features gehst du verbindlich und zuverlässig an. Dabei nimmst Du an Architekturentscheidungen teil und treibst deren Umsetzung eigenverantwortlich und selbstorganisiert mit dem Team voran. Bei aufkommenden Problemen oder Hindernissen zögerst Du nicht lange und handelst selbst oder gehst auf einen der Kollegen zu. Da wir interdisziplinär zusammen sitzen, bevorzugen wir kurze Wege und direkte Kommunikation. Zusammen mit dem Product Owner, UX-Designern, dem Scrum Master und anderen Entwicklern arbeitest Du mit Leidenschaft daran, lexoffice für unsere Kunden jeden Tag noch ein bisschen besser zu machen.
Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung und sehr gute Kenntnisse in Java und TypeScript, aber vor allem hast Du Spaß an der Entwicklung und Konzeption, sowohl im Backend als auch im Frontend. Schön, aber nicht zwingend notwendig, wäre es, wenn du dich zusätzlich mit Spring Boot, React, Docker, AWS, SQL/NoSQL und Microservice-Architektur auskennst. Du bist noch nicht mit allen Technologien vertraut? Kein Problem! Gerne unterstützen wir dich mit einem dedizierten Onboarding-Paten und bei deiner Weiterentwicklung

Berufsfeld

Bundesland

Standorte

Die aktuellsten Angebote im Bereich it-softwareentwicklung-webdesign/freiburg-im-breisgau:

UX Designer* 18.04.2024 Freiburg im Breisgau
Scrum Master:in - lexoffice 05.04.2024 Freiburg im Breisgau
Mitarbeiter Softwareschulungen (m/w/d) 03.04.2024 Freiburg im Breisgau
Digitalisierungsmanager (m/w/d) 23.03.2024 Freiburg im Breisgau