25 km

Jobs in Medien in Salzgitter

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Web Entwickler (m/w/d) Fokus PHP
Braunschweig
Aktualität: 25.03.2024

Anzeigeninhalt:

25.03.2024, KOSATEC Computer GmbH
Braunschweig

Das erwartet dich als Web Entwickler - Fokus PHP

Deine Aufgaben

• Die Weiterentwicklung unseres Onlineshops sowie die Erstellung von Websites
  • Entwicklung von internen und externen Webapplikationen
  • Programmierung von Schnittstellen zu externen Systemen
  • Konzeption, Planung und Entwicklung von Datenbankstrukturen, Programmabläufen und User-Interfaces für Front- und Backend-Anwendungen
  • Analyse und Optimierung von Webanwendungen hinsichtlich Sicherheit, Performance und Usability

Dein Profil

• Berufserfahrung in der Software-Entwicklung, gute Kenntnisse in PHP sowie idealerweise in der Shopware 6 Plugin Entwicklung
  • Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Du hast ein sehr gutes Verständnis für webbasierte Architekturen
  • Idealerweise hast du Kenntnisse in der Administration von Linux/Ubuntu Webservern
  • Teamfähigkeit, Professionalität, ein hohes Qualitätsbewusstsein sowie hohe Eigenverantwortung

Ihre Vorteile

Dein neuer Job, so individuell wie du. Du bist Coder aus Leidenschaft und liebst die agile Entwicklung von Webanwendungen? Dich erwarten viele Benefits, ein cooles Team und ein attraktives Gehalt.

• Arbeite bei einem der attraktivsten Unternehmen der Region.
  • Überdurchschnittliches Gehalt und viele Benefits
  • Flexible Arbeitszeit

Über uns

Werde Teil von KOSATEC, einem der erfolgreichsten Unternehmen in Niedersachsen. Die ganze Welt digitalisiert sich gerade und die Nachfrage ist größer als das Angebot. Wenn Du mit uns eine Delle ins Universum schlagen willst, bewirb Dich jetzt und bring Deine Karriere auf das nächste Level!

Lerne von Andreas Sander und seinen ausgebildeten Führungsteams, die auf mehr als 31 Jahre Erfahrung als IT-Distributor zurückgreifen. Begonnen in seiner Garage in Rötgesbüttel mit einem Startkapital von 6.000 DM, erwirtschaftet er heute zusammen mit seinem Team aus 300 Mitarbeitern an 8 Standorten einen Umsatz von 555 Millionen Euro.

KOSATEC beliefert europaweit im B2B-Geschäft über 8.000 Kunden mit IT-Komponenten aller Art. Darunter Onlinehändler, Versandhäuser, Flächenmärkte, Fachhändler, Systemhäuser, öffentliche Auftraggeber und die Industrie.

Als Haupt- und Trikotsponsor von Eintracht Braunschweig engagieren wir uns auch leidenschaftlich in unserer regionalen Gemeinschaft.

KOSATEC Computer GmbH
Carl-Miele-Straße 3